Board

Moderator: Admin


Board

Postby Flatulenz » 20. Oct 2012, 23:20

Wieso kann man hier nicht mehr ein eigenes Design einstellen?? Das Glacier was hier verwendet wird zeigt immer auch das grosse Bild mit den Flammen an... sehr aufwendig beim Laden der Seite... schön an zu sehen, aber irgendwann kennt man es.
User avatar
Flatulenz
MODERATOR
 
Posts: 157
Joined: 12.2011
Location: Grossenkneten
Highscores: 17
Gender: Male

Re: Board

Postby Brotheronline » 20. Oct 2012, 23:30

Sehe ich ganz genauso. :judges:

Ich lade doch recht häufig die Website mit dem Handy und da ist das schon nervig...
Ist halt unnötiger Trafic.

Also ich bin dafür, dass wieder andere Styles eingeführt werden :-)
User avatar
Brotheronline
Kurfürst
 
Posts: 1199
Joined: 03.2011
Location: Berlin
Highscores: 115
Gender: Male

Re: Board

Postby morpheus2010 » 21. Oct 2012, 09:02

Nun, da ist Chris gefragt. Ich denke das wird er hinbekommen. :jc_doubleup:
Image
User avatar
morpheus2010
MODERATOR
 
Posts: 1800
Joined: 03.2011
Location: Wiesbaden
Highscores: 10
Gender: Male

Re: Board

Postby Admin » 21. Oct 2012, 21:19

ich habe ein alternativ style dazu gepackt. für leute mit langsamen rechner oder langsamer nett leitung. dieser style ist standart mehr nicht. wenn ich denn ändern soll ?? na einfach wieder zum anderen style wechseln und alles ist wieder beim alten.. :boys_lol: :)
einfach im persönlichen Bereich/Einstellungen und dann auf mein board style aussuchen und ändern..lg chris. ich hoffe mal ich konnte helfen... :connie_happy-mail:
Image

Der Drachenorden der Illuminaten-seit 1776-/DDODI (IDODD)
User avatar
Admin
DODI Kaiser
 
Posts: 12430
Joined: 03.2011
Location: Grünland
Highscores: 73
Gender: Male

Re: Board

Postby Flatulenz » 21. Oct 2012, 23:47

Leider nicht ganz.... beim Style Vista wird immer noch viel zu viel geladen.
Ich weiss aber auch nicht, wie der Style heisst, der früher mal verfügbar war.
Kosten andere Styles extra Geld??
User avatar
Flatulenz
MODERATOR
 
Posts: 157
Joined: 12.2011
Location: Grossenkneten
Highscores: 17
Gender: Male

Re: Board

Postby Admin » 21. Oct 2012, 23:50

nein..ich werde mal verschiedene styles einstellen. einfach danach mal sagen welches gut ist. dann nehme ich die anderen raus und mache bei dem einen nur ein klitzekleines bild. so das es nach unserem forum aussieht.
edit..jetzt sollten einige zur auswahl sein...
Image

Der Drachenorden der Illuminaten-seit 1776-/DDODI (IDODD)
User avatar
Admin
DODI Kaiser
 
Posts: 12430
Joined: 03.2011
Location: Grünland
Highscores: 73
Gender: Male

Re: Board

Postby Flatulenz » 21. Oct 2012, 23:53

Nun, da wird es wieder Diskussionen geben, welcher Style der Beste ist... lass doch alle drin wenn es nix kostet
User avatar
Flatulenz
MODERATOR
 
Posts: 157
Joined: 12.2011
Location: Grossenkneten
Highscores: 17
Gender: Male

Re: Board

Postby Admin » 21. Oct 2012, 23:56

pro silver denke ich mal war das was wir damals am anfang hatten.
zum anderen. na zufiel ist auch nicht gut. muss ja so kleine änderungen am style selber machen und muss das nicht gerade für viele styles machen. z.b. shoutbox nach oben verlegen und so.
Image

Der Drachenorden der Illuminaten-seit 1776-/DDODI (IDODD)
User avatar
Admin
DODI Kaiser
 
Posts: 12430
Joined: 03.2011
Location: Grünland
Highscores: 73
Gender: Male

Re: Board

Postby Brotheronline » 22. Oct 2012, 06:31

Mal ganz ehrlich:

Such dir einen Style aus den du quasi unterstützt sprich änderst und die anderen St les lässt du wie sie sind aber auswählbar.

Ich brauche den ganzen Kram nicht wenn ich unterwegs bin und alles was ich weniger laden muss spare ich an trafic...

Also den einen als Standard einrichten und die anderen kann jeder für sich wählen.
User avatar
Brotheronline
Kurfürst
 
Posts: 1199
Joined: 03.2011
Location: Berlin
Highscores: 115
Gender: Male

Re: Board

Postby Flatulenz » 22. Oct 2012, 21:36

joh... pro silver war der richtige Style... und alles ist wieder gut^^
User avatar
Flatulenz
MODERATOR
 
Posts: 157
Joined: 12.2011
Location: Grossenkneten
Highscores: 17
Gender: Male


Return to "Wünsche & Change Log Forum"

 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

Beteilige Dich mit einer Spende
cron