Bewerbung SunZun

Moderator: Admin


Bewerbung SunZun

Postby SunZun » 7. Apr 2012, 12:24

Hört Hört, ihr Leut

Herzog SunZun, aus den Südlichen Gestaden Bitte einlass mit seinem Gefolge in diese Heiligen Gildenhalle.
Auf seinen Reisen hat er bekanntschaft mit Lady Thanya, gemacht welche ihn überzeugt hat das Grünland
einen schöner Ort zum leben und die Hallen des Drachenordens der Illuminierten einen Langzeit besuch wert ist.

Der Herzog würde sich über einen Abgesanten der Halle freuen.
Er wartet auf diesen seinem Zelt.

Hochachtungsvoll

gez. Herzog SunZun
User avatar
SunZun
DODI Baby
 
Posts: 2
Joined: 04.2012
Gender: None specified

Re: Bewerbung SunZun

Postby HagbardCeline » 7. Apr 2012, 17:56

Euer Herold hat die freudige Kunde getan, Gefolgsmann unserer ehrenwerten Bruderschaft werden zu wollen.
Von Seiten des des ehrwürdigen Bruders HagbardCeline wird der Bitte gerne entsprochen. Meine Brüder, wie denkt Ihr weiter zu verfahren?
User avatar
HagbardCeline
 
Highscores: 23

Re: Bewerbung SunZun

Postby glatti7504 » 7. Apr 2012, 18:29

also du hast dir zumindest viel mühe gegeben,ich vermisse halt ein paar details,z.B. alter,wie lange spielst du schon,wie oft bist du ca.online und hast du erfahrung mit anderen gams.

grüße glatti
User avatar
glatti7504
DODI BabyBoy
 
Posts: 32
Joined: 02.2012
Gender: Male

Re: Bewerbung SunZun

Postby Flatulenz » 7. Apr 2012, 18:57

joh, nette Bewerbung... :stempel:
User avatar
Flatulenz
MODERATOR
 
Posts: 157
Joined: 12.2011
Location: Grossenkneten
Highscores: 17
Gender: Male

Re: Bewerbung SunZun

Postby morpheus2010 » 7. Apr 2012, 19:27

Ich erbitte einlass für den Herzog SunZun, jedoch erbitte auch ich noch weitere Informationen wie Alter und Werdegang für den entgültigen Beitritt zu unseren heiligen Hallen. ;-)
Image
User avatar
morpheus2010
MODERATOR
 
Posts: 1800
Joined: 03.2011
Location: Wiesbaden
Highscores: 10
Gender: Male

Re: Bewerbung SunZun

Postby Brigadeleiter » 7. Apr 2012, 21:46

Ich glaube so redet man in Sachsen... :-)
Schwarzes Schloss des Kults jetzt bei mir im Shop für läppische 500GM. Shop erreichbar über meinem Forenprofil ("Zeige Artikelregal")!
User avatar
Brigadeleiter
Kind
 
Posts: 76
Joined: 03.2011
Highscores: 21
Gender: None specified

Re: Bewerbung SunZun

Postby SunZun » 8. Apr 2012, 11:23

ein Bote kommt in die Halle.

Herzog SunZun läst den erlauchten Damen und Herren,
miteilen auf die Frage:
nach dem alter, das er in seineme 35 lenz ist;
das er sich seit einer bis eineinhalb wochen in Grünland befindet und dort fast täglich anzutreffen ist;
und das ser seit seinem ersten C64 abakus mit der materie von Jeglichen spassigem zeitvertreib beschfäfftigt.

(ooc: das bitte jetzt nicht bösse nehmen muss bloss mal den oberbayern auspacken)
und dem Herren Brigardeleiter lässt er miteiel,
"Pass a mal auf du Zipfelklatscher, wenst no a maj so an stuß red's dann kannst dir die Radiesal von unten anschaung"

gez. Hochachtungsvoll Herzog SunZun
User avatar
SunZun
DODI Baby
 
Posts: 2
Joined: 04.2012
Gender: None specified

Re: Bewerbung SunZun

Postby kleinfred » 9. Apr 2012, 21:09

gestatten wir im sich einige zeit bei uns zu bewähren, lasset in teilhaben an gloreichen schlachten und sich als marktschreier verdingen. erweist er sich als würdig werden wir sehen..

ist er es nicht, wird er geteert und gefedert und überall wird kunde von seiner schmach verkündigt werden :88n:
Image
User avatar
kleinfred
Meister
 
Posts: 216
Joined: 11.2011
Gender: Male

Re: Bewerbung SunZun

Postby Admin » 26. Jun 2012, 21:48

lol....geile bewerbung.und sowas muss ich lesen wenn ich in rente bin. :)
Image

Der Drachenorden der Illuminaten-seit 1776-/DDODI (IDODD)
User avatar
Admin
DODI Kaiser
 
Posts: 12430
Joined: 03.2011
Location: Grünland
Highscores: 73
Gender: Male

Re: Bewerbung SunZun

Postby morpheus2010 » 27. Jun 2012, 17:48

Hey Chris, kommst ja wieder rein ins Forum. :judges:
Image
User avatar
morpheus2010
MODERATOR
 
Posts: 1800
Joined: 03.2011
Location: Wiesbaden
Highscores: 10
Gender: Male

Next

Return to "Bewerbungen Grünland"

 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

Beteilige Dich mit einer Spende
cron