Tapatalk Mobiles Forum App

Moderator: Admin

Tapatalk Mobiles Forum App

Beitragvon Admin » 22. Okt 2012, 08:54

Tapatalk Mobiles Forum App wurde Aktiviert!

Tapatalk 2 ist nun verfügbar. Da wohl auch einige mit dem Handy und co. ins Forum kommen. Habe ich das Tapatalk Mobiles Forum App Integriert.

Die Tapatalk Mobile Forum App zeigt die neuesten Foren, Themen, Beitrags-Favoriten und Privatnachrichten. Außerdem benachrichtigt dich die App auf Wunsch über neue Nachrichten und lässt dich Fotos hoch- und runterladen, von Kamera oder Speicherkarte. Außerdem sind einige Moderations-Funktionen möglich sowie auch direkte Push Nachrichten.

Für weitere Infos schaue bitte in deinen App Store oder unter:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Das unterstützt iPhone, iPad, Android, BlackBerry und Chrome. Dort ist das Forum wenn man das App Installiert hat unter Games zu finden. Einfach nach dem "Der Drachenoerden der Illuminaten-seit 1776" suchen.

Die Seite und App ist leider derzeit nur in englischer Sprache verfügbar.

Hinweis:
Neue Funktionen oder einige unserer Standard Funktionen kann diese App nicht anzeigen, diese müssen dem Tapatalk Team vorgeschlagen werden.
Was das App einmalig kostet, weiß ich nicht. Einfach mal im App Store schauen. Wenn es Interesse dafür geben sollte.
Fals es jemand benutzt. Kann er ja mal schreiben ob es klappt oder ob ich noch was an den Einstellungen ändern muss. Alternativ Vorschläge womit man noch vom Handy und co. ins Forum kommt. Kann man hier auch posten.
Lg chris
Bild

Der Drachenorden der Illuminaten-seit 1776-/DDODI (IDODD)
Admin
DODI Kaiser

Highscores: 73

Re: Tapatalk Mobiles Forum App

Beitragvon Brotheronline » 22. Okt 2012, 19:18

ich werde mal mit der kostenlosen nur gucken Version probieren :-)
Brotheronline
Kurfürst

Highscores: 115

Zurück zu "Wünsche & Change Log Forum"