Shop Artikel Eingestellt.

Moderator: Admin

Shop Artikel Eingestellt.

Beitragvon Admin » 27. Feb 2012, 04:50

Wen Ihr auf das GM [ 0,20 ] Zeichen klickt. Kommt Ihr zum Shop. Dort sind jetzt Vip Funktionen Eingestellt. Die man mit seinen gesammelten Geld(GM) Kaufen kann. Diese Artikel sind was besonderes und auch sehr Teuer. Also auch nicht so einfach für jeden zu haben.
Dann habe ich mal so einige Original DSO Grafiken zum Kauf dort Angeboten. Diese werden nach und nach Erweitert. Als erstes habe ich das Rathaus und alle ausbaue Stufen dort Eingetragen. Ein paar besondere Gebäude aber auch.
Das Standard Rathaus ist für 1 GM zu haben.
Ausbau Stufe 1 für 5 GM.
Ausbau Stufe 2 für 25 GM.
Ausbau Stufe 3 für 50 GM.
Ausbau Stufe 4 für 100 GM.
Das wird bei allen anderen Gebäuden später auch so sein.
Jedes Gebäude was gekauft wurde. Könnt Ihr in Euren Persönlichen Bereich sehen. Dort müsst ihr nur auf Shop und dann auf das Inventar. Klickt man dann dort ein Gekauftes Gebäude an. Kommt die Original Spiel Grafik in Original Größe.
Das gleich ist auch wenn Ihr ein Profil eines Mitgliedes hier im Forum anschaut.
Artikel die jemand Gekauft hat. Werden dort im Artikel Regal angezeigt. Dort kann man sie genau wie in seinem Persönlichen Bereich Betrachten.
So kann man jetzt seine GM Ausgeben und nebenbei Gebäude Grafiken Sammeln. Ich habe schon die ersten Artikel selber gekauft. So könnt ihr ja mal mein Profil anschauen und das Artikel Regal. Einfach dort die kleinen Grafiken anklicken.
Bild

Der Drachenorden der Illuminaten-seit 1776-/DDODI (IDODD)
Admin
DODI Kaiser

Highscores: 73

Re: Shop Artikel Eingestellt.

Beitragvon morpheus2010 » 27. Feb 2012, 20:19

Nice Feature, darauf habe ich schon gewartet (hab nix gesagt wegen Druck usw.). :fussballl:

OK Anreiz für die Grafiken nicht so hoch, es sei denn es wird irgendwo als EP extra angezeigt (also mehr EP (oder neu: GP = Grafikpoints (wie Anzahl Beiträge usw.)) je mehr Grafiken gekauft wurden.
Zu den VIP Funktionen, der Anreiz ist hier deutlich höher, aber die Preise sind doch echt heftig (15.000 GM für ne pinke Schriftfarbe? :-) Für PINK zahle ich höchstens 5.000 GM :boys_lol: , für GRÜN 12.500 GM, für GELB 30.000 GM und für ROT 75.000 GM.

Ansonsten, da steckt denke ich viel Potenzial hinter. Sollte ausgebaut werden. Bin da aber leider nicht so kreativ, also sorry wegen der Anpassungen der GM.
Aber der Einstieg für Levelup (Farbup) sollte meiner Ansicht nach niedriger sein, die anderen Stufen kann man ja von max. 75.000 wieder auf 50.000 runter brechen.
Bild
morpheus2010
MODERATOR

Highscores: 10

Beitragvon Admin » 27. Feb 2012, 21:02

Na weiß nicht. Sollte ja auch ein Reiz sein das zu Erreichen und neue Member die nach 14 Tage sich ne Vip Farbe kaufen können und man noch nicht mal so Richtig kennt. Muss man auch nicht haben. Hört sich jetzt viel an. Aber man kann auf der Bank sehen was man in der kurzen Zeit schon an GM machen konnte. Einige Schneller andere Langsamer. So kann man in 6 bis 8 Monate wenn man gut ist. Sich denn Teuersten Vip Status Leisten. Werde das mal noch Beobachten und schauen was einige so nach 4 Wochen GM Sammeln zusammen Bekommen haben und werde das dann so Neu Berechnen. Das der beste ca 6 Monate Sammeln muss.
Bild

Der Drachenorden der Illuminaten-seit 1776-/DDODI (IDODD)
Admin
DODI Kaiser

Highscores: 73

Beitragvon morpheus2010 » 28. Feb 2012, 19:40

Ich bin mir auch nicht so sicher wie schnell man da voran kommt, aber die "hohen" GM Guthaben kommen auch von der Lotterie, und da gewinnt man halt nicht immer. Na aber ist schon OK, du willst es ja beobachten. Sicher der bessere Weg als ein Schnellschuß und zu niedrig. Für den höchsten Level darf es auch gerne länger Dauern, da finde ich 6 Monate schon für zu kurz und würde es auf 12 Monate anheben. Aber das ist alles erst mal obsolet, schau erst mal wie sich die Guthaben entwickeln.
Bild
morpheus2010
MODERATOR

Highscores: 10

Zurück zu "Wünsche & Change Log Forum"