Einheitliche Signatur für alle

Moderator: Admin


Re: Einheitliche Signatur für alle

Beitragvon Admin » 14. Apr 2011, 00:22

Mal unter uns.. Mir ist es egal..Wir machen den Wettbewerb und von mir aus ..Kann jeder weiter die Sig haben die er möchte. :0337rainbow:
Bild

Der Drachenorden der Illuminaten-seit 1776-/DDODI (IDODD)
Benutzeravatar
Admin
DODI Kaiser
 
Beiträge: 12430
Registriert: 03.2011
Wohnort: Grünland
Highscores: 73
Geschlecht: männlich

Re: Einheitliche Signatur für alle

Beitragvon Stef100 » 4. Feb 2012, 16:48

So ich glaube ich mache mal an dem "alten" Thema weiter. Da uns Mod Graubart verboten hat die alte Forumssignatur zu benutzen sollten wir uns eine neue einheitliche Signatur suchen die auch den "Ansprüchen von DSO entspricht. Vielleicht können wir ja auch unser neues Logo da mit einarbeiten. Leider bin ich künstlerisch nicht so begabt und habe mich auch noch nicht so in die Bildbearbeitung eingearbeitet um Vorschläge machen zu können , aber wäre das nicht ein Vorschlg für den nächsten Wettbewerb in der Gilde?
Bild
Benutzeravatar
Stef100
Geselle
 
Beiträge: 185
Registriert: 03.2011
Wohnort: Kuppenheim
Highscores: 4
Geschlecht: männlich

Re: Einheitliche Signatur für alle

Beitragvon Admin » 4. Feb 2012, 18:30

Gute Idee ..Habe ich auch schon drüber Nachgedacht. Muss man nicht unbedingt als Gewinnspiel machen. Alle Grafik begabten können ja mal was machen und im Forum posten.
Bild

Der Drachenorden der Illuminaten-seit 1776-/DDODI (IDODD)
Benutzeravatar
Admin
DODI Kaiser
 
Beiträge: 12430
Registriert: 03.2011
Wohnort: Grünland
Highscores: 73
Geschlecht: männlich

Re: Einheitliche Signatur für alle

Beitragvon Flatulenz » 4. Feb 2012, 19:11

Admin hat geschrieben:Gute Idee ..Habe ich auch schon drüber Nachgedacht. Muss man nicht unbedingt als Gewinnspiel machen. Alle Grafik begabten können ja mal was machen und im Forum posten.


genau, sonst können wur die Ressis ja gleich unter unseren Grafickern aufteilen..^^löl
Benutzeravatar
Flatulenz
MODERATOR
 
Beiträge: 157
Registriert: 12.2011
Wohnort: Grossenkneten
Highscores: 17
Geschlecht: männlich

Re: Einheitliche Signatur für alle

Beitragvon morpheus2010 » 4. Feb 2012, 20:19

Hätte ich nix dagegen. ^^ Welche Sig war das noch gleich die wir nicht mehr verwenden dürfen?
Bild
Benutzeravatar
morpheus2010
MODERATOR
 
Beiträge: 1800
Registriert: 03.2011
Wohnort: Wiesbaden
Highscores: 10
Geschlecht: männlich

Re: Einheitliche Signatur für alle

Beitragvon kleinfred » 14. Feb 2012, 20:07

supper idee, :stempel:
Bild
Benutzeravatar
kleinfred
Meister
 
Beiträge: 216
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich

Re: Einheitliche Signatur für alle

Beitragvon Brigadeleiter » 14. Feb 2012, 20:46

Also ich fand den letzten Grafikwettbewerb richtig toll. Der Anreiz so etwas zu machen sind ja nicht nur die Rohstoffe, sondern auch per Abstimmung über andere erhoben zu werden ;-). Je mehr mitmachen, desto mehr Varianten, desto mehr Geschmäcker werden getroffen.

Wäre also Klasse, wenn ein neuer Wettbewerb ins Leben gerufen wird.
Schwarzes Schloss des Kults jetzt bei mir im Shop für läppische 500GM. Shop erreichbar über meinem Forenprofil ("Zeige Artikelregal")!
Benutzeravatar
Brigadeleiter
Kind
 
Beiträge: 76
Registriert: 03.2011
Highscores: 21
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Wünsche & Change Log Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron