Einheitliche Signatur für alle

Moderator: Admin


Re: Einheitliche Signatur für alle

Beitragvon Stef100 » 10. Apr 2011, 09:40

Und da fängt das Problem an ,ich kann das leider nicht ,deswegen tue ich mich da mit Kritik auch sehr schwer .Respekt für das was ihr da macht .eine Abstimmung irgendwann später wenn wir mehrere haben wäre super.Naja vielleicht find ich die Zeit und Hilfe und arbeite mich in das Gebiet der Bildbearbeitung ein.
Bild
Benutzeravatar
Stef100
Geselle
 
Beiträge: 185
Registriert: 03.2011
Wohnort: Kuppenheim
Highscores: 4
Geschlecht: männlich

Re: Einheitliche Signatur für alle

Beitragvon Doublesix » 10. Apr 2011, 12:37

nee morpheus, ich hab's auch nicht als kritik an dir verstanden. finde aber deine ideen bezüglich der signatur echt interessant. stell doch einfach mal was vor, und wir stimmen ab. ich finde, dass deine signatur jetzt schon nicht schlecht ist! :2_girlie2_1:
Bild
Benutzeravatar
Doublesix
Fürst
 
Beiträge: 560
Registriert: 03.2011
Wohnort: Nürnberg; Germany
Geschlecht: männlich

Re: Einheitliche Signatur für alle

Beitragvon Admin » 10. Apr 2011, 14:13

Ich Finde das das auch eine Gute Idee ist. Einfach ein Thema aufmachen. Jeder kann seine Signatur da vorstellen und wir Stimmen ab. Welche wir alle nehmen.
Bild

Der Drachenorden der Illuminaten-seit 1776-/DDODI (IDODD)
Benutzeravatar
Admin
DODI Kaiser
 
Beiträge: 12430
Registriert: 03.2011
Wohnort: Grünland
Highscores: 73
Geschlecht: männlich

Re: Einheitliche Signatur für alle

Beitragvon morpheus2010 » 10. Apr 2011, 15:15

Hmm, ich könnte die nächsten Tage noch ein zwei machen. Gerne auch mit der "schnörkel" Schrift. :biggrinn: Die habe ich aber nicht, wenn mir die einer schicken könnte? Hoffe doch es ist eine TrueType die ich in Windows reinbekomme.
Bild
Benutzeravatar
morpheus2010
MODERATOR
 
Beiträge: 1800
Registriert: 03.2011
Wohnort: Wiesbaden
Highscores: 10
Geschlecht: männlich

Re: Einheitliche Signatur für alle

Beitragvon Admin » 10. Apr 2011, 15:41

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Bitte da bekommst Du alles an Schriften was so auf denn Markt ist.

Wir sollten für denn Signatur Wettbewerb die Pixel * Pixel Festlegen die alle Einhalten sollten.
600 * 120 z.b.

Um die Chancen für alle gleich zu halten, sollte wir vielleicht von jedem der Mietmacht eine Signatur Begrenzung geben. Damit nicht einer 10 Einreicht und ein andere nur eine. Ich bin für 2 Signaturen zum einreichen für denn Wettbewerb.
Bild

Der Drachenorden der Illuminaten-seit 1776-/DDODI (IDODD)
Benutzeravatar
Admin
DODI Kaiser
 
Beiträge: 12430
Registriert: 03.2011
Wohnort: Grünland
Highscores: 73
Geschlecht: männlich

Re: Einheitliche Signatur für alle

Beitragvon Geraldine » 10. Apr 2011, 20:02

Wie wäre es mit einer Mischung aus beidem? Ich finde mein Banner (also das von Seraphino) sehr gut. Doch wie wäre es, wenn davon alles bleibt bis auf den schwarzen Hintergrund und die Flammen.
Der Drache bleibt wo er ist und der Hintergrund von morpheus wird spiegelverkehrt eingesetzt, so dass das Schloß unter dem Mitgliedsnamen steht. Dann wirkt das Ganze nicht ganz so düster. Das wäre mein Vorschlag.
:boys_0126:
LG Geraldine

Bild
Benutzeravatar
Geraldine
HübschesLiebesKind
 
Beiträge: 90
Registriert: 03.2011
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich

Re: Einheitliche Signatur für alle

Beitragvon Dragonat » 13. Apr 2011, 23:32

ich bin nicht dafür das jeder die gleiche signatur hat,
wo bleibt da die abwechslung wenn unter jedem post das selbe bild zusehen ist
das wir alle zur gleichen gilde gehören sieht man auch so.
man vieleicht darüber abstimmen ob man zb die sig auf eine bestimmte grösse einstellt oder so sowas. aber ich bin der meinung jedem sollte selber überlassen sein was er als sig nutzt oder eben keine sig nutzt
Bild
Bei Grafik Fragen scheut euch nicht Ihr niederes Volk mich an zusprechen
Benutzeravatar
Dragonat
DODI BabyBoy
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Re: Einheitliche Signatur für alle

Beitragvon Seraphino » 13. Apr 2011, 23:47

ja hier bei uns zuhause sehe ich es eigendlich genau so aber auf DSO kommt es irgendwie cooler
Bild
Benutzeravatar
Seraphino
Professor
 
Beiträge: 332
Registriert: 03.2011
Geschlecht: männlich

Re: Einheitliche Signatur für alle

Beitragvon Dragonat » 13. Apr 2011, 23:49

ok das muss ich wohl überlesen haben das es um das forum von dso geht ^^
Bild
Bei Grafik Fragen scheut euch nicht Ihr niederes Volk mich an zusprechen
Benutzeravatar
Dragonat
DODI BabyBoy
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.2011
Geschlecht: männlich

Re: Einheitliche Signatur für alle

Beitragvon Seraphino » 14. Apr 2011, 00:02

nee glaub das war auch nicht der standpunkt der diskusion, wollte dir nur recht geben das es hier bunt viel schöner is ;-)
Bild
Benutzeravatar
Seraphino
Professor
 
Beiträge: 332
Registriert: 03.2011
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Wünsche & Change Log Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron