Was nimmt man zum Gilden Treffen mit ???

Moderator: Admin


Was nimmt man zum Gilden Treffen mit ???

Beitragvon Admin » 12. Mär 2012, 14:27

Wie Überlebt man ein Gilden Treffen ohne dabei sich Schämen zu müssen????
Anders gefragt... Was sollte man auf einen Gilden Treffen mitnehmen? Für das Gilden Treffen und denn Tag danach.
Bitte drei Gegenstände aufzählen. Danach ist der nächste dran.
Erst zwei Sachen aufzählen was man mit nimmt und als drittes was man noch am nächsten Tag haben sollte..:)

-Kopfschmerztabletten: Man weiß ja nie was die Spaltung von Hefe Atomen so im Kopf anrichtet. :auge:
-Fotoapparat:Für gute Bilder kann man schon so denn einen oder anderen Lacher auf seiner Seite haben.
B.s.p.Bild:
Bild
Wollte jetzt noch nen Bild von mir posten. Aber das lasse ich mal Lieber.. :engel:

Das sollte man am nächsten Tag unbedingt noch haben.
-Kondome: Ein Six Päck Kondome unbenutzt wenn nur Männer am Abend des Besäufnisses Anwesend sind. :boys_lol:
Bild

Der Drachenorden der Illuminaten-seit 1776-/DDODI (IDODD)
Benutzeravatar
Admin
DODI Kaiser
 
Beiträge: 12430
Registriert: 03.2011
Wohnort: Grünland
Highscores: 73
Geschlecht: männlich

Re: Was nimmt man zum Gilden Treffen mit ???

Beitragvon glatti7504 » 12. Mär 2012, 17:14

Wenn man das bild da oben sieht,würde ich noch folgendes empfehlen.

Kotztüten- die sparen nen bissel Zeit beim Saubermachen und die Geruchsbelässtigung ist nicht ganz so stark.
Wechselsachen- Der Heimweg könnte sonst peinlich werden.
Geld- fals die Hefe nicht reicht.

:boys_0132:
Benutzeravatar
glatti7504
DODI BabyBoy
 
Beiträge: 32
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

Re: Was nimmt man zum Gilden Treffen mit ???

Beitragvon kleinfred » 12. Mär 2012, 17:41

Laptop und die neuste Kampfaustellung zu simulieren und zu besprechen ;)
nen Navi um überhaupt den Weg zu finden :)

am nächsten Morgen:
Umhängeschild damit man weiß wo man abgegeben werden soll wenn man verwirrt in Hannover angetroffen wird :boys_lol:
Zuletzt geändert von kleinfred am 12. Mär 2012, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
kleinfred
Meister
 
Beiträge: 216
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich

Re: Was nimmt man zum Gilden Treffen mit ???

Beitragvon Flatulenz » 12. Mär 2012, 20:58

Ich nehm dann mal Gute Laune mit und viel Durst

für den Tag danach:

Hühnerbrühe von Oma^^
Benutzeravatar
Flatulenz
MODERATOR
 
Beiträge: 157
Registriert: 12.2011
Wohnort: Grossenkneten
Highscores: 17
Geschlecht: männlich

Re: Was nimmt man zum Gilden Treffen mit ???

Beitragvon morpheus2010 » 12. Mär 2012, 21:45

Laptop ist eh pflicht, wer soll sonst mein Atoll betreuen.
Ne Decke sonst wirds evtl. doch was kühl.
Was hochprozentiges zum Gasgeben. :boys_lol:
Bild
Benutzeravatar
morpheus2010
MODERATOR
 
Beiträge: 1800
Registriert: 03.2011
Wohnort: Wiesbaden
Highscores: 10
Geschlecht: männlich

Re: Was nimmt man zum Gilden Treffen mit ???

Beitragvon Babarossa 1603 » 14. Mär 2012, 23:08

Ja den laotop und villeicht noch ein bissel spass dabei und für den tag danach unbedingt was zum aufmuntern :fussballl:
Benutzeravatar
Babarossa 1603
DODI BabyBoy
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.2011
Wohnort: Espelkamp
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Spam von allen Welten: Wer wird spam Weltmeister"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron