Die Stämme

Moderator: Admin


Die Stämme

Beitragvon Flatulenz » 3. Apr 2012, 00:27

Bild


Am 09.04. geht die Knockout Phase los.... da es schon einige Disqualifikationen gab, hab ich folgende Fragen:

In diesem Championship sind sämtliche Scripte und Browser Add-ons verboten und können unter umständen zur Diqualifikation des gesamten Teams führen.
Quelle: Regeln
Die Greasemonkey-Scripte kann ich ausschalten.... aber kann ich auch die Add-ons ausschalten oder muss ich die entfernen????

Ich benutzte FireFox 11.0
Benutzeravatar
Flatulenz
MODERATOR
 
Beiträge: 157
Registriert: 12.2011
Wohnort: Grossenkneten
Highscores: 17
Geschlecht: männlich

Re: Die Stämme

Beitragvon HagbardCeline » 3. Apr 2012, 02:03

Die kannst Du alle im Firefox deaktivieren. kannst Du machen, um auf Nummer Sicher zu gehen, notwendig sollte das m.E. aber nicht sein, da ich mir keuam vorstellen kann, dass Du da irgendwelche "Killer"scripte laufen läßt!
Benutzeravatar
HagbardCeline
 
Highscores: 23


Zurück zu "Spam von allen Welten: Wer wird spam Weltmeister"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron