Schön, dass Du hier vorbei schaust. Registriere Dich und ein Teil des Forums wird für Dich sichtbar. Nachdem Du Deine Rechte bekommen hast, kannst Du das ganze Forum sehen und nutzen.


Test Block
Lotterie
Der letzte Gewinner war
keiner
Jackpot
0,00 GM

Mitspieler bisher 1
Bisher verkaufte Lose 6
Nächste Ziehung ist am
1. Jan 1970, 01:00

zur Lotterie
 Forum Intro 

23

Herzlich Willkommen im Forum von...

Der Drachenorden der Illuminaten

-seit 1776-

Gilde von DSO

Wir sind auf allen Welten!

Hallo Freunde und Ehemalige Mitglieder des Drachenordens!

Nach langen Überlegen und netten Gesprächen mit dem einen oder anderen Mitglied oder auch EX-Mitglied der Gilde. Bin ich mit Absprache zu dem Entschluss gekommen. Noch mal die Gilde zu übernehmen um sie wieder zu Reanimieren.
Leider ist die Gilde durch diese ganzen Unstimmigkeiten die waren und durch denn Umzug zu einem anderen Mitglied stark angeschlagen.

Wir haben jetzt wieder angefangen die Gilde wieder aufzubauen und werden einiges anders machen als es mal war.
Es soll keine Gilde mehr werden wo 100 Mitglieder dabei sind und nur 30 sich auch Aktiv im Chat beteiligen.
Lieber eine kleine Gilde mit Aktiven Mitglieder die sich auch am Gilden Leben beteiligen als so eine Massen Gilde die jeden nimmt nur weil sie groß sein möchte.
Das bedeutet erst mal das das Ziel ist 30 Aktive zu bekommen. Sollte dann noch mal der eine oder andere Gesprächige zu uns kommen. Sollte das auch kein Problem sein. Nur Leute die eine Gilde suchen um ein paar Buchstaben vor ihren Account Namen zu haben als Status Symbol und danach nichts mehr von sich hören lassen. Suchen wir nicht und werden auch in der Probezeit wieder Entlassen. Es gibt genug Massen Gilden die gerne alle aufnehmen und wo es Egal ist ob man sich am Gilden Leben Beteiligt oder nicht. Also brauch man auch kein Schlechtes Gewissen haben. Wenn man jemanden ablehnt oder einer gehen muss weil es einfach nicht passt.
Des weiteren gehen wir davon aus das im Nächsten Jahr irgendwann PVP kommen wird. Um als kleine Aktive Gilde gegen eine große zu bestehen. Sind Planung gemacht worden. Die jeder der Interesse hat wieder nach uns zu kommen. Sich durchlesen sollte und dann Entscheiden kann. Ob er dabei sein möchte. Weiteres nur für Interessenten die zu uns kommen möchten. Ich kann nur sagen es ist Möglich als Aktive kleine Gilde eine große zu schlagen. Natürlich kommt es auch erst mal drauf an wie das PVP aussehen wird und die Regeln dazu. Aber mit der Richtigen Strategie die wir haben. Sind wir genau so stark wie eine 100 Mann Gilde.
Solltest Du als EX-Mitglied des Drachenordens oder neues unzufriedenes Mitglied einer anderen Gilde zu uns kommen wollen oder Interesse an einer kleinen Aktiven Gilde haben die sich auch auf PVP vorbereiten, einfach mich im Game anschreiben oder bei uns im Forum bewerben.

Für neue Member die das Leben eines Illuminaten führen möchten. Nach unseren Neu Struktuirung waren wir genau 23 ECHTE Aktive Member und sind jetzt schon 26 Membern gewachsen. Möchtest du auch bei einer Aktiven Gilde dabei sein ?

Bewerbungen sind sehr gerne gesehen.

Übriegens im Text sind ein paar Geheime Informative Botschaften versteckt. Einfach mal suchen ob ihr sie Findet.

Mit freundlichen Grüßen
der Vater des Drachenordens.
Styx2010/Chris


Top 15 Gilden auf Grünland

Top 15 Gilden auf Grünland

D-D-O-D-I [IDODD]

Der Drachenorden der Illuminaten

-seit 1776-

Novus ordo seclorum

 Ankündigungen 
Es sind derzeit keine Beiträge zum Anzeigen verfügbar
 Nachrichten 
Es sind derzeit keine Beiträge zum Anzeigen verfügbar
Beteilige Dich mit einer Spende
cron