Probemitgliedschaft......

Moderator: Admin


Probemitgliedschaft......

Beitragvon brandy4 » 20. Mär 2012, 20:26

Hallo liebe Gildenmitglieder (Name ist ein bißchen lang...),
nachdem ich nun mit Hilfe des Admins diese Formular gefunden habe schreibe ich mal eine Bewerbung.

Ich spiele seit vielen Jahren Siedler 4. Zwischendurch nebenbei für rd. ein Jahr Runes of Magic und nun, wo sich S4 langsam auflöst und einige der alten Gildenmitglieder zu S7 abgewandert sind spiele ich Siedleronline. Kann mit S7 nichts anfangen....
Ich bin zur Zeit in einer Gilde aber merke nichts davon.
Ich erwarte keine tiefschürfenden Gespräche über TS aber würde gerne ab und zu mal mit anderen Abenteuer spielen oder Erfahrungen austauschen. z.Zt. spiele ich am Wochenende ein oder zwei Abenteuer und sammle dann in der Woche wieder Solis für die nächsten Abenteuer an. Bin im Moment Level 38. Gebe wenig Geld für Dias aus und lebe vom Handel.
Da ich aber nicht weiss, wie aktiv diese Gilde ist (wäre dann die dritte Gilde) wollte ich eine Probemitgliedschaft beantragen. Gibs sowas bei euch ?
Mein "Künstlername" ist brandy4 unter dem ich bisher überall gespielt habe.
Ich komme aus Bremen (10 Km davor !)
Reicht das ?
brandy4

ps
Euer Forum ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig.......
Benutzeravatar
brandy4
DODI Baby
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Probemitgliedschaft......

Beitragvon Admin » 20. Mär 2012, 20:51

hi brandy4. wir sind eine sehr aktive gilde mit vielen membern die sich im chat beteiligen. wir helfen und unterstützen uns gegenseitig. danke für deine bewerbung als probemitglied bei uns. meinen segen hast du schon mal mit deiner bewerbung. nett zu lesen..kein drei zeiler. steht was du möchtest drin und was wir suchen. ich entscheide das aber nicht alleine. ich werde jetzt mal eine gilden mail raus geben und dann kann es sein das einer noch die eine oder andere frage hat. sollte die mehrheid dafür sein das du in die gilde kommen darfst. ist das klein problem mehr. na habe da ein gutes gefühl....lg styx 2010

p.s. unser forum ist geheimnis voll. wir sind illuminaten. du kannst erst das ganze forum sehen und nutzen wenn du die rechte bekommen hast. die bekommt man erst wenn man aufgenommen wurde..;)
Bild

Der Drachenorden der Illuminaten-seit 1776-/DDODI (IDODD)
Benutzeravatar
Admin
DODI Kaiser
 
Beiträge: 12430
Registriert: 03.2011
Wohnort: Grünland
Highscores: 73
Geschlecht: männlich

Re: Probemitgliedschaft......

Beitragvon Admin » 20. Mär 2012, 20:56

gilden mail is raus....eine frage habe ich. wie bist du gerade auf uns gekommen?
Bild

Der Drachenorden der Illuminaten-seit 1776-/DDODI (IDODD)
Benutzeravatar
Admin
DODI Kaiser
 
Beiträge: 12430
Registriert: 03.2011
Wohnort: Grünland
Highscores: 73
Geschlecht: männlich

Re: Probemitgliedschaft......

Beitragvon Admin » 20. Mär 2012, 20:58

p.s.:ich habe dir mal bis wir uns entschieden haben. rechte eines freundes gegeben. so kanst du schon mal das ganze forum sehen..
Bild

Der Drachenorden der Illuminaten-seit 1776-/DDODI (IDODD)
Benutzeravatar
Admin
DODI Kaiser
 
Beiträge: 12430
Registriert: 03.2011
Wohnort: Grünland
Highscores: 73
Geschlecht: männlich

Re: Probemitgliedschaft......

Beitragvon morpheus2010 » 20. Mär 2012, 20:59

Hi, nette Bewerbung. Ich habe keine Einwände. :jc_doubleup:

Spieler zum AT spielen wirst du bei uns sicher einige finden. Da sehe ich kein Problem. ;-) Mal sehen was die anderen so sprechen.

Ach unser Forum. :-) Du bist hier bei den Illuminaten, da ist es immer etwas geheimnisvoll, nicht gewöhnungsbedürftig. :biggrinn:
Bild
Benutzeravatar
morpheus2010
MODERATOR
 
Beiträge: 1800
Registriert: 03.2011
Wohnort: Wiesbaden
Highscores: 10
Geschlecht: männlich

Re: Probemitgliedschaft......

Beitragvon DickenSack » 20. Mär 2012, 21:01

die bewerbung liest sich gut und hört sich auch passend an... mein segen haste auch..
lg
DS
Benutzeravatar
DickenSack
DODI Baby
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Probemitgliedschaft......

Beitragvon Flatulenz » 20. Mär 2012, 21:05

joh, hört sich ja alles gut an... und brandy kommt aus Bremen... da kann ja nix mehr schief gehen.

immer man rin in die gute Stube^^
Benutzeravatar
Flatulenz
MODERATOR
 
Beiträge: 157
Registriert: 12.2011
Wohnort: Grossenkneten
Highscores: 17
Geschlecht: männlich

Re: Probemitgliedschaft......

Beitragvon brandy4 » 20. Mär 2012, 21:06

Schön, dass ihr so schnell reagiert.....
Gefunden habe ich euch zufällig als ich im Gildenchat 7 von einer Spielerin gelesen habe die alle Abenteuer sammelt. Dort war ein Link und weil mich das interresierte habe ich mir das angesehen. Irgendwie bin ich dann hier gelandet.....genau weiss ich auch nicht mehr wie......
Bin eigentlich nur im Chat 7 wenn ich Abenteuer kaufen möchte.
Nun werde ich mal testen was man als "Freund" hier so darf.
Muss dann allerdings noch handeln und die Vorräte auffüllen und um 21.45 Uhr gibts noch einen Tatort den ich mir ansehen wollte.
brandy4
Benutzeravatar
brandy4
DODI Baby
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Probemitgliedschaft......

Beitragvon Admin » 20. Mär 2012, 21:11

du meinst bestimmt die celine.. :boys_lol: ..na gut..aber mal so...entlasse dich schon mal jetzt bei deiner alten gilde. du kannst erst 24 stunden später bei uns eintreten.,. :boymarionette:
Bild

Der Drachenorden der Illuminaten-seit 1776-/DDODI (IDODD)
Benutzeravatar
Admin
DODI Kaiser
 
Beiträge: 12430
Registriert: 03.2011
Wohnort: Grünland
Highscores: 73
Geschlecht: männlich

Re: Probemitgliedschaft......

Beitragvon beamaus » 20. Mär 2012, 21:13

mein segen hat er es klingt sehr gut solche leute brauchen wir
:jc_doubleup: :jc_doubleup:
Benutzeravatar
beamaus
DODI BabyGirl
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.2012
Wohnort: Erfurt
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Bewerbungen Grünland"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron