Probemitgliedschaft......

Moderator: Admin


Re: Probemitgliedschaft......

Beitragvon kleinfred » 21. Mär 2012, 12:07

ok, versuchen wir es ;)

auf welchem server warst du bei rom?
Bild
Benutzeravatar
kleinfred
Meister
 
Beiträge: 216
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich

Re: Probemitgliedschaft......

Beitragvon brandy4 » 21. Mär 2012, 19:07

Nabend allerseits,

zur ersten Frage: die erste Gilde hieß irgendwas mit "Liebt euch alle " oder irgendwie so (da konnte ich nur gut Abenteuer handeln) und die zweite Gilde "Die Achsenmächte". Ich glaube die wussten gar nicht was dieses Wort bedeutet......
Für alle die es auch hier nicht wissen: Achsenmächte waren die Verbündeten von Deutschland im 2. Weltkrieg (Japan, Italien). Komische Name für eine Gilde......
Jedenfalls war Kommunikation gleich Null.......
Nun zu ROM. ich war und bin auf dem Server LOACH und heisse dort Loryyn, bin Magier/Druide mit Level 67.
So, nun muss ich eben wieder mindestens 10.000 Wasser tauschen sonst streiken die Bäcker.
Bis später......
Benutzeravatar
brandy4
DODI Baby
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Probemitgliedschaft......

Beitragvon brandy4 » 21. Mär 2012, 19:27

Ich habe mal eine Frage....
Im Chat 7 kommen öfters Angebote wie "Verkaufe Ritter für 1,7 k". Was heisst das ? was verkaufen die denn ? Sind das Abenteuer ?
Sorry, aber bin da etwas unerfahren......
Benutzeravatar
brandy4
DODI Baby
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Probemitgliedschaft......

Beitragvon Eridin » 21. Mär 2012, 19:46

hallo brandy ,auch von mir ein Willkommen. Ritter ist ein Abenteuer, "Die schwarzen Ritter"
hier mal der link *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

.. hab ich auch noch nicht gespielt, ist für 42 + lvl , und für 3 Mann
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes)
Benutzeravatar
Eridin
IntelligenterLehrling
 
Beiträge: 111
Registriert: 03.2011
Wohnort: Meyenburg
Geschlecht: männlich

Re: Probemitgliedschaft......

Beitragvon brandy4 » 21. Mär 2012, 20:31

Danke für den Tipp.........
Benutzeravatar
brandy4
DODI Baby
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Probemitgliedschaft......

Beitragvon lupe » 21. Mär 2012, 21:28

Bewerbung find ich gut mein ok hat er
Benutzeravatar
lupe
Wissenschaftler
 
Beiträge: 357
Registriert: 03.2011
Wohnort: Bedburg
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Bewerbungen Grünland"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron