Probemitgliedschaft......

Moderator: Admin


Re: Probemitgliedschaft......

Beitragvon brandy4 » 20. Mär 2012, 21:59

Donnerwetter, das ging aber fix...... vielen Dank......ausgetreten bin ich schon.
Melde mich morgen dann hier mal wieder.
Verkauft jemand Abenteuer hier ? Ich vermute ihr seid schon alle jenseits des 40er oder 50er Levels und habt vielleicht für so einen armen newbee ein paar Abenteuer (priester oder so) Nichts anspruchvolles.
Zahle auch den gewünschten Betrag (na ja, evtl nach etwas Handel....).
Granit (scheint ja sehr begehrt zu sein) habe ich im Moment kaum noch, alles verscherbelt. Aber zahle bar und sofort in Goldmünzen.
brandy
Benutzeravatar
brandy4
DODI Baby
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Probemitgliedschaft......

Beitragvon beamaus » 20. Mär 2012, 22:15

nein brandy4 es gibt noch viele in den 30 bereich keine sorge
und von mir auch ein herzliches wilkommen
Benutzeravatar
beamaus
DODI BabyGirl
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.2012
Wohnort: Erfurt
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Probemitgliedschaft......

Beitragvon Admin » 20. Mär 2012, 22:42

ach ja ..möchtest du jetzt die probe mitgliedschaft für 5000 granit oder doch lieber das abo für 200 gm am tag..:)
Bild

Der Drachenorden der Illuminaten-seit 1776-/DDODI (IDODD)
Benutzeravatar
Admin
DODI Kaiser
 
Beiträge: 12430
Registriert: 03.2011
Wohnort: Grünland
Highscores: 73
Geschlecht: männlich

Re: Probemitgliedschaft......

Beitragvon glatti7504 » 20. Mär 2012, 22:48

so viel bekommt man für eine probemitgliedschaft??????????
ich habe das nicht bekommen :twisted: -------wo muss ich mich bewerben :huld1:
Benutzeravatar
glatti7504
DODI BabyBoy
 
Beiträge: 32
Registriert: 02.2012
Geschlecht: männlich

Re: Probemitgliedschaft......

Beitragvon brandy4 » 20. Mär 2012, 22:53

Wollt ihr mich ruinieren bevor ich überhaupt dabei bin ? Granit habe ich wie gesagt noch 69 stück (damit kann man wunderbar handeln) und goldmünzen immer so um die 3.000 rum.......50 bis 100 am Tag verplempere ich bzw. damit kaufe ich mir nützliche Dinge. Über Nacht sind dann meine Goldschmlezen fleißig und produzieren nach. Alles ohne Buffs, ehrliche Arbeit.... Also für irgendwelche Abo-Gebühren bleibt da nichts. Am Wochenende sind wieder 2 Abenteuer fällig und dann habe ich auch sicher wieder Granit. Bekomme ich dafür Abenteuer hier ?
:10hallo2:
Benutzeravatar
brandy4
DODI Baby
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Probemitgliedschaft......

Beitragvon Admin » 20. Mär 2012, 22:59

na war doch nur spaß.. bei uns bekommt man alles und zu kursen die du nie auf dem markt bekommen würdest..;)
ach und abenteuer kann man zum teil bei uns umsonst spielen.. :pop:
Bild

Der Drachenorden der Illuminaten-seit 1776-/DDODI (IDODD)
Benutzeravatar
Admin
DODI Kaiser
 
Beiträge: 12430
Registriert: 03.2011
Wohnort: Grünland
Highscores: 73
Geschlecht: männlich

Re: Probemitgliedschaft......

Beitragvon brandy4 » 20. Mär 2012, 23:09

Mmmm, nach dem Beitrag von glatti habe ich mir den Beitrag vom Häuptling noch mal durchgelesen. Habe ich das falsch verstanden ? ich bekomme 5.000 Granit oder 200 GM pro Tag während der Probemitgliedschaft ? Die kann dauern........da werde ich ja reich bei.
Aber dann werde ich zu schnell Level 40 oder 50 oder wie hoch das auch immer geht und dann ist die Luft raus. Als ich bei ROM mit meiner Magierin im höchsten Level l 67 war (verdammt stark !) wurde es langweilig. Nun wartet die hübsche Frau in meinem Gildenhaus darauf, dass ich noch ab und zu mal ein Abenteuer mit ihr mache. Also ich nehme die 5000 Granit oder das Gold nicht an.
Möchte mich ehrlich hocharbeiten......spende hiermit alles eurer Gildenkasse.
brandy
ps
Nehmt bloß nicht alles ernst was ich hier so schreibe.......
Benutzeravatar
brandy4
DODI Baby
 
Beiträge: 18
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Probemitgliedschaft......

Beitragvon Admin » 20. Mär 2012, 23:25

nehmen wir uns selber ernst???? nachdenken....rater rater..nö..spaß muss sein... :boys_0222:
Bild

Der Drachenorden der Illuminaten-seit 1776-/DDODI (IDODD)
Benutzeravatar
Admin
DODI Kaiser
 
Beiträge: 12430
Registriert: 03.2011
Wohnort: Grünland
Highscores: 73
Geschlecht: männlich

Re: Probemitgliedschaft......

Beitragvon Admin » 20. Mär 2012, 23:37

jetzt fählt mir doch glat noch eine frage ein. in welchen beiden gilden warst du denn. waren sie größer. aber kaum noch einer aktiv..
Bild

Der Drachenorden der Illuminaten-seit 1776-/DDODI (IDODD)
Benutzeravatar
Admin
DODI Kaiser
 
Beiträge: 12430
Registriert: 03.2011
Wohnort: Grünland
Highscores: 73
Geschlecht: männlich

Re: Probemitgliedschaft......

Beitragvon riechie » 21. Mär 2012, 00:01

bin auch dafür bewerbung liest sich gut.Bin auch super aufgenommen worden in der Gilde :jc_doubleup:
Benutzeravatar
riechie
DODI Baby
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Bewerbungen Grünland"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron