Bewerbung wackerfan85 auf Grünland

Moderator: Admin


Re: Bewerbung wackerfan85 auf Grünland

Beitragvon Stef100 » 4. Jun 2012, 19:46

So Rechte freigeschaltet , jetzt kannst du auf Entdeckungsreise gehen ,viel Spass dabei .
Und wenn du Fragen hast ,dann immer heraus damit
:mod2:
Bild
Benutzeravatar
Stef100
Geselle
 
Beiträge: 185
Registriert: 03.2011
Wohnort: Kuppenheim
Highscores: 4
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung wackerfan85 auf Grünland

Beitragvon wackerfan85 » 4. Jun 2012, 21:11

hätte da gleich mal ne Frage bzw. ein Anliegen!!

Ich bin ein sogenannter Reanactor und bräuchte für das ein oder andere Wochenende oder auch für Urlaub nen Accountsitter!! An wen darf ich mich da wenden? Wer würde mir helfen?

Wär ja auch ned viel zu tun und ich würde mich natürlich auf gleiche Weise revanchieren!!
Benutzeravatar
wackerfan85
Kurfürst
 
Beiträge: 1787
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung wackerfan85 auf Grünland

Beitragvon morpheus2010 » 5. Jun 2012, 05:25

Hi, auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß in unserer Gilde. Was das Sitting angeht kann ich dir leider nicht helfen, habe da schon so einen Kandidaten. ;-) Aber du wirst bestimmt jemanden finden. :jc_doubleup:
Bild
Benutzeravatar
morpheus2010
MODERATOR
 
Beiträge: 1800
Registriert: 03.2011
Wohnort: Wiesbaden
Highscores: 10
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung wackerfan85 auf Grünland

Beitragvon HagbardCeline » 12. Jun 2012, 01:19

Welcome!

:stempel:
Benutzeravatar
HagbardCeline
 
Highscores: 23

Re: Bewerbung wackerfan85 auf Grünland

Beitragvon Erleuchteter » 17. Jun 2012, 23:00

Herzlich Willkommen bei den Freimaurern.
Hoffe du hast viel Spaß bei uns, wenn du was brauchst einfach anflüstern. ;)
Die Kultivierung einer reinen Wahrnehmung hat die Erkentnis zur Folge, dass alle Dinge und Eereignisse in Wirklichkeit nichts anderes als Minifestationen oder "Darbietungen" des fundamentalen, allemzugrundeliegenden Bewusstseins sind.
Benutzeravatar
Erleuchteter
DODI BabyBoy
 
Beiträge: 22
Registriert: 12.2011
Wohnort: Dinkelscherben
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung wackerfan85 auf Grünland

Beitragvon wackerfan85 » 18. Jun 2012, 12:47

Erleuchteter hat geschrieben:Herzlich Willkommen bei den Freimaurern.
Hoffe du hast viel Spaß bei uns, wenn du was brauchst einfach anflüstern. ;)



Vielen Dank für die nette Begrüßung! :-)
Ich könnte tatsächlich von Zeit zu Zeit mal deine Hilfe brauchen. Im speziellen geht es um Accountsitting,
da ich an diversen Wochenenden durch mein Reeanactor-Hobby nicht daheim bin. Ca. 7 Wochenenden
pro Saison - also von Mai bis September. Ich werd mich aber wenns soweit ist, dann nochmal gesondert
bei dir melden. Auf jeden Fall schon mal Danke im Voraus!!!
Benutzeravatar
wackerfan85
Kurfürst
 
Beiträge: 1787
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Bewerbungen Grünland"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron