BEWERBUNG

Moderator: Admin

BEWERBUNG

Beitragvon NORDERNEY » 12. Jul 2011, 19:47

Sehr geehrte Damen und Herren, verehrte Siedler, treue ergebene des Drachenordens, kräftiges Moin Moin,

hiermit möchte ich mich um einen Platz in der Gilde "Drachenorden er Illuminaten" bewerben!

Meine Referenzen sind:

- Eingeborener der Nordsee-Insel Norderney, und somit bestens vetraut mit dem Inselleben.
- Meine Stadtplanung ist auf Struktur und Aussehen ausgelegt. Alles muss seine Ordnung haben, weniger ist mehr.
- Als Friese bin ich bodenständig, anpassungsfähig, wetterfest und humorvoll mit einer großen Ader für Hilfsbereitschaft
- Ich spreche neben Platt auch Sarkasmus und Ironie, fließend.

Sehr gerne präsentiere ich ihnen meine Insel! Sie finden mich unter *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** :-) oder unter meinem Nick. Wie der heißt, dürfte bekannt sein!

Ich verbleibe mit freundlichen Wusel-Grüßen , und hoffe Teil dieser Gilde werden zu dürfen!

(Im übrigen heiße ich Christian und bin 30 Jahre jung, derzeit Lvl 23 - falls es wichtig wird!?)
NORDERNEY

Highscores: 23

Re: BEWERBUNG

Beitragvon Admin » 12. Jul 2011, 21:07

Hallo Norderney,
gerne nehmen wir Dich hier auf.
Ich schalte jetzt Deine Forum Rechte Frei. So das Du das ganze Forum Sehen und nutzen kannst.
Die Einladung in die Gilde im Game bekommst Du später.
Da DSO wohl sich gerade die Server abgeschossen hat.
Lg Styx
:stempel:
Bild

Der Drachenorden der Illuminaten-seit 1776-/DDODI (IDODD)
Admin
DODI Kaiser

Highscores: 73

Beitragvon Admin » 12. Jul 2011, 21:10

Da bin ich schon wieder. Leider kann ich Dir die Rechte für das Forum erst geben, wenn Du denn Bestätigungs- Link in der E-Mail klickst. Denn Du auf deine Angegebene E-Mail Adresse von uns bekommen hast. Sorry anders geht es nicht.
Lg styx
Bild

Admin
DODI Kaiser

Beitragvon NORDERNEY » 12. Jul 2011, 21:25

Da freu ich mich aber, darauf JEVER und nen Korn! Allerdings habe ich meines Wissens keine Email Adresse hinterlegt?!

Wir können es so machen: Du addest mich in Grünland und schickst mir kurz ne PN, ich dir dann meine Adresse. Will die ungern der gesamten Welt zur Verfügung stellen!
NORDERNEY

Beitragvon Admin » 12. Jul 2011, 21:48

Das geht hier um das Forum. Dann musst Du dich hier erst Registrieren. Dann bekommst Du die Mail von uns, mit denn Link. Danach kann man Dir erst die Rechte von dieser Foren Software für Dich freischalten und Du kannst danach das ganze Forum sehen.
Deine Adresse wird niemand bekommen oder auch sehen. Leider geht es nur so um dieses Forum zu nutzen.
Bild

Admin
DODI Kaiser

Beitragvon NORDERNEY » 13. Jul 2011, 00:31

KRÄFTIGES MOIN!

Vielen Dank für die Aufnahme in eure wundervolle Gilde.
NORDERNEY

Beitragvon Admin » 13. Jul 2011, 16:45

Das Forum ist jetzt für Dich freigeschaltet und Komplett Sichtbar. Die Einladung im Game für die Gilde ist auch Raus. Jetzt passt alles...
:ddodi:
Bild

Admin
DODI Kaiser

Zurück zu "Bewerbungen Grünland"