bewerbung felixjack

Moderator: Admin


bewerbung felixjack

Beitragvon felixjack1 » 11. Mär 2012, 12:08

Hallo ich möchte in eure Gilde .Ich bin 9Jahre alt und spiele Siedler Online :bahnhof: seit 2011 .
Benutzeravatar
felixjack1
DODI Baby
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: bewerbung felixjack

Beitragvon Admin » 11. Mär 2012, 12:21

hi....das alter spielt erst mal keine rolle. aber deine bewerbung ist eindeutig zu kurz.

schaue dir mal die hausordnung von uns an..
Zur Hausordnung

wie man sich bewirbt kann man hier nach lesen..
Wie Bewirbt man sich....

dann habe ich noch mal ein paar fragen.
wie bist du auf uns gekommen???
..und wieso hast du mich im g1 angeschrieben. obwohl ich dort nichts gepostet habe. is ein wenig seltsam auf gut glück dort jemanden mit seinem account namen anzuschreiben. wenn man nicht wissen kann ob er dort überhaupt gerade ist und auch noch schaut..???
Bild

Der Drachenorden der Illuminaten-seit 1776-/DDODI (IDODD)
Benutzeravatar
Admin
DODI Kaiser
 
Beiträge: 12430
Registriert: 03.2011
Wohnort: Grünland
Highscores: 73
Geschlecht: männlich

Re: bewerbung felixjack

Beitragvon kleinfred » 11. Mär 2012, 15:03

hiho felixjack,

deine bewerbung ist leider sehr kurz. bitte schreibe etwas über dich, dein aktuelles level, seid wann du siedler spielst, was du von einer gilde erwartest und du dazu beitragen möchtest.

gruß kleinfred
Bild
Benutzeravatar
kleinfred
Meister
 
Beiträge: 216
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich

Re: bewerbung felixjack

Beitragvon Brigadeleiter » 12. Mär 2012, 08:19

...und eine Einverständniserklärung deiner Eltern... :aaaah:
Schwarzes Schloss des Kults jetzt bei mir im Shop für läppische 500GM. Shop erreichbar über meinem Forenprofil ("Zeige Artikelregal")!
Benutzeravatar
Brigadeleiter
Kind
 
Beiträge: 76
Registriert: 03.2011
Highscores: 21
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Bewerbungen Grünland"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron