Bewerbung Bandit9685

Moderator: Admin


Bewerbung Bandit9685

Beitragvon Bandit9685 » 11. Mai 2012, 15:14

Hallo erstmal,

ich weis nicht ob Sie schon wussten......... ach quatsch!!!
Ich möchte mich hiermit bei euch bewerben.
Ich wurde vor ne Weile mal von HagbardCeline darauf angesprochen ob ich nicht ne Gilde suche, damals hatte ich eig. kein Interesse da ich bereits ne negative Gildenerfahrung gemacht habe.
Es verging etwas Zeit und ich wurde von nem sehr guten Handelspartner überredet bei ihm beizutreten.....weitere negative Erfahrung.
In letzter Zeit hatte ich mit einigen von euch zu tun und dabei is mir aufgefallen, dass die IDODD Leute echt total nett sind! Da dachte ich mir da würde ich doch auch reinpassen.
Gildenerfahrung is vorhanden allerdings in DSO eher schlechte! Habe früher des abzockergame Seafight gespielt und da ne eigene Gilde geleitet, war aber auch Member in sehr großen starken Gilden gewesen. Daher auch ts vorhanden was es ja bei euch wohl auch gibt!?
Nu zu mir ich bin Level 45, sehr aktiv, Spiel gern mal nen Viktor oder Sattel und auch paar andere, achja und ne Besonderheit bei meiner Insel is das ich komplett auf Wurst aufgebaut bin.
Zu meiner Person ich bin männl., 26 Jahre und ausm schönen Schwabeländle.

Wenn ihr noch Fragen haben solltet, könnt ihr mich ja auch gerne ingame anschreiben.

Auserdem geh ich schwer von aus das mir meine Freundin zu euch gerne folgen würde. Ich werde ihr bescheid geben das sie doch auch bitte hier schreiben soll.
Zudem gibt es noch jemand aus meiner alten Gilde der evtl auch wechseln will. Auch Sie soll hier dann ne Bewerbung schreiben.

MfG

Bandit9685 (Benni)



P.S.: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
Bandit9685
DODI BabyBoy
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.2012
Wohnort: Reutlingen
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung Bandit9685

Beitragvon HagbardCeline » 11. Mai 2012, 15:30

Hallo Bandit9685 (Benni)

wir kennen uns ja schon länger. ich freue mich, dass Du Dich bei uns bewirbst!
Ich kann jedem Illuminaten nur den Tipp geben sich bennis Insel einmal anzugucken, ist wirklich ein Phänomen!

:jc_doubleup:

:stempel:
Benutzeravatar
HagbardCeline
 
Highscores: 23

Re: Bewerbung Bandit9685

Beitragvon Bandit9685 » 11. Mai 2012, 15:31

hihihi is ja noch in ausbau is halt übel teuer!
und meine insel is soooooo schön pflegeleicht!!!
Benutzeravatar
Bandit9685
DODI BabyBoy
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.2012
Wohnort: Reutlingen
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung Bandit9685

Beitragvon Jakopodopulus » 11. Mai 2012, 17:05

Deine Insel muss ich mir mal anschaun!

Zur Bewerbung: Find ich gut und nachdem Hag dich schon kennt, ist von meiner Seite nix gegen eine Aufnahme einzuwenden!
Benutzeravatar
Jakopodopulus
DODI BabyBoy
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung Bandit9685

Beitragvon DickenSack » 11. Mai 2012, 17:10

hallo benni
deine bewerbung liesst sich gut... ausserdem wurdest du schon von ein paar aus der gilde angepriesen als feiner kerl.. deshalb von mir daumen hoch :jc_doubleup: ...

lg
daniel
Benutzeravatar
DickenSack
DODI Baby
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung Bandit9685

Beitragvon Bandit9685 » 11. Mai 2012, 17:14

Danke Danke Danke!!!
Wenn ich dann nach betritt ausm Speil fliege dann liegt es an dem großen ansturm auf meine Insel
:boys_lol:
Benutzeravatar
Bandit9685
DODI BabyBoy
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.2012
Wohnort: Reutlingen
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung Bandit9685

Beitragvon kleinfred » 11. Mai 2012, 18:41

meinen segen hast du, zumal ich immer pünktlich meine frische wurst bekomme.

da ist doch dann bestimmt nen gildenpreis drinne ;)
Bild
Benutzeravatar
kleinfred
Meister
 
Beiträge: 216
Registriert: 11.2011
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung Bandit9685

Beitragvon Bandit9685 » 11. Mai 2012, 18:42

kleinfred da hab ich auch schon dran gedacht und ich denke wir werden uns einig
Benutzeravatar
Bandit9685
DODI BabyBoy
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.2012
Wohnort: Reutlingen
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung Bandit9685

Beitragvon morpheus2010 » 11. Mai 2012, 18:43

Hi Bandit,

herzlich Willkommen bei uns, eine wirklich gute Bewerbung, mit eine der Besten bisher wie ich finde. Du wurdest ja von Chris bereits vollmundig angekündigt :biggrinn: , von daher frohes Wuseln. :jc_doubleup:

Deine Insel muss ich mir dann auch mal ansehen, hört sich interessant an. :-)

Gruß
morpheus2010 (Jan)
Bild
Benutzeravatar
morpheus2010
MODERATOR
 
Beiträge: 1800
Registriert: 03.2011
Wohnort: Wiesbaden
Highscores: 10
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung Bandit9685

Beitragvon Bandit9685 » 11. Mai 2012, 19:07

Danke freut mich!
dann warte ich mal noch auf die einladung dann kanns losgehen
Benutzeravatar
Bandit9685
DODI BabyBoy
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.2012
Wohnort: Reutlingen
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Bewerbungen Grünland"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron