Bewerbung Bandit9685

Moderator: Admin


Re: Bewerbung Bandit9685

Beitragvon Erleuchteter » 11. Mai 2012, 19:08

Auch von meiner Seiter her spricht nichts gegen eine Aufnahme.
Außerdem ist Wurst was, dass ich den ganzen Tag essen könnte. ^^
Viel Spaß bei uns ist echt Spitze, man bleibt dabei auch wenn man mal 2 Monate kein Internet hat. *g*
Also insofern nichts und niemand dagegen spricht
Liebe Grüße
Erleuchteter
Die Kultivierung einer reinen Wahrnehmung hat die Erkentnis zur Folge, dass alle Dinge und Eereignisse in Wirklichkeit nichts anderes als Minifestationen oder "Darbietungen" des fundamentalen, allemzugrundeliegenden Bewusstseins sind.
Benutzeravatar
Erleuchteter
DODI BabyBoy
 
Beiträge: 22
Registriert: 12.2011
Wohnort: Dinkelscherben
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung Bandit9685

Beitragvon morpheus2010 » 11. Mai 2012, 19:35

Ich denke es spricht nun wirklich nichts dagegen dich aufzunehmen. Da Chris ja hier im Moment nicht rein kommt, kürze ich das ganze etwas ab und sage noch mal herzlich Willkommen in der Gilde :boyakkordeon: und die Einladung kommt. :jc_doubleup:
Bild
Benutzeravatar
morpheus2010
MODERATOR
 
Beiträge: 1800
Registriert: 03.2011
Wohnort: Wiesbaden
Highscores: 10
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung Bandit9685

Beitragvon Eridin » 11. Mai 2012, 20:07

Ich sag mal, wenn er sich das gut überlegt hat hier mitzumachen , herzlich willkommen.Stelle mir grad bildlich vor wir er komplett aus Wurst aufgebaut ist :jc_doubleup: sehr lecker
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (René Descartes)
Benutzeravatar
Eridin
IntelligenterLehrling
 
Beiträge: 111
Registriert: 03.2011
Wohnort: Meyenburg
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung Bandit9685

Beitragvon lupe » 11. Mai 2012, 20:08

Hi Bandit,
von mir aus gerne so nee wurtfabrik in der nähe zu haben ist nicht schlecht :jc_doubleup: :boys_lol: und die bewerbung kann sich sehen lassen alle achtung

lg Lupe (Peter)
Benutzeravatar
lupe
Wissenschaftler
 
Beiträge: 357
Registriert: 03.2011
Wohnort: Bedburg
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Bewerbungen Grünland"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron